Power Shop Weil am Rhein

Gerhard und Ingrid Link mit Franziska, Falk und Richard
Unser Dealer Gerhard Link (rechts) mit Familie

Unser Dealer Gerhard Link, von seinen Freunden und langjährigen Wegbegleitern "Chopper" genannt, hat im Mai 1980 seine erste Harley gekauft. Es war eine kleine Sensation in Weil am Rhein!

Im November 1985 gründete er und seine Frau Ingrid den "Harley Davidson Power Shop" in Weil am Rhein.

Die ersten Jahre, von 1985 bis 1991 firmierte das junge Unternehmen auf dem Areal eines ehemaligen Textilverarbeitungsbetriebes im Stadtteil Friedlingen.

Im November 1991 konnte endlich das neu gebaute Firmengebäude im Stadtteil Haltingen bezogen werden. Die alten Räumlichkeiten waren zwischenzeitlich zu klein geworden und die Werkstatt, so wie der Präsentationsraum platzte aus allen Nähten. Die Vergrösserung wurde dringend nötig, denn die Kundschaft des umtriebigen Gerhard Link hat in der Zwischenzeit einen erheblichen Umfang angenommen.

Seine langjährige Erfahrung, sein einmaliges, qualifiziertes Team und nicht zuletzt die Location machen den Power Shop zum Harley-Händler des "Dreiländerecks" schlechthin! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Auch Kunden und die, die es gerne werden möchten aus der Schweiz und Frankreich sind herzlich willkommen!

Wir können Ihn nur weiterempfehlen!!!

Wir alle vom Alemannen Chapter Germany möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Harleyhändler Gerhard Link, seine Frau Ingrid, so wie der ganzen Belegschaft für die Unterstützung bedanken und wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft. Macht weiter so!!!!