: Chapter Hock - Nachlese

Ort: Wollbach

Themen:

Trotz Urlaubszeit besuchten 30 Member den Hock.

Ulli gab einen Rückblick auf unseren Besuch beim Schwaben und Rhein Neckar Chapter. Auch unsere Ladies of Harley waren unterwegs. Jutta gab uns einen Einblick vom Event. Im nächsten Jahr soll ein Treffen in Hamburg stattfinden. Ladies die Interesse haben, dürfen sich gerne bei Jutta melden. Für das Jahr 2019 wollen wir wieder nach Lugano zu den Swiss Harley Day´s. Weitere Infos und eine Liste gibt es beim nächsten Hock. Dieser ist  am 10. Oktober. Das Rostock Chapter hat uns nach Rügen eingeladen. Auch darüber werden wir sprechen. Die Abschlußfahrt führt uns am 07. Oktober nach Rottweil. Mehr Infos per Mail. Zwei Gäste, Hansrudi und Gaby Brändlin, wollen sich unser Treiben im Chapter mal anschauen. Herzlich Willkommen.   

Zurück