Heute starten wir unsere Spendenfahrt beim Power Shop, weiter über Friedlingen bis zur Dreilandgalerie. Dort durften wir einen Scheck von 500 € im Beisein von OB Stöcker entgegen nehmen. Bei unserem nächsten Halt Gemo Sport wurden wir mit Glühwein und Raclette belohnt. Danach fuhren wir weiter nach Lörrach mit Kurzstopp beim Herrenhaus Stammhalter. Der Wendehammer Wallbrunnstraße mit dem Weihnachtsmarkt war dann das Ziel unserer Spendenfahrt.