Wir trafen uns zur Weihnachtsfeier in Binzen und verbrachten einen schönen Abend mit gutem Essen. Eine Tombola und eine von unserem Direktor Ulli ausgeführte Auktion kam der Spendenaktion zugute.
Tapfere 20 Nikoläuse machten sich bei regnerischem Wetter auf nach Bad Bellingen um im Kurpark Kinder und auch Erwachsene mit ihren geschmückten Maschinen einen Freude zu bereiten, Päckchen zu verteilen und für die Aktion Spenden zu sammeln.
Trotz nicht all zu tollem Wetter trafen sich neun harte Member mit ihren Harleys und 24 nicht ganz so taffe zum Mittagessen im Isebähnli in Trimbach zum Saisonabschluß.